Über mich

Annelie Wehrkamp

Annelie Wehrkamp, geb. 1954
Meine innere Lebensreise begann 1979 mit einer klassischen Analyse nach C.G. Jung. Zudem durfte ich weiteren internationalen Lebenslehrern begegnen. 1985 führte mich der Weg nach Dänemark zu Bob Moore, der zu der Zeit in Rinkøbing ein internationales Zentrum für Healing, Human Growth & Spiritual Development aufgebaut hatte. Bei ihm studierte ich sieben Jahre die Rückverbindung zu den inneren, feinstofflichen Energiestrukturen und Potenzialen ursprünglichen Lebens, wodurch menschliches und spirituelles Wachstum ermöglicht wird. In seiner einweihenden Lebensschulung erhielten wir eine energetische Vorbereitung für den jetzt stattfindenden neuen Lebenszyklus auf der Erde, der als Übergang vom Rationalen in die integraltranszendente Bewusstseinsstruktur im Evolutionsprozess geschieht. Seit 1993 berate und begleite ich Menschen in Vorträgen, Seminaren und Einzelsitzungen, ihren individuellen Lebensprozess im Wandel zu verstehen.

Ich lade Menschen ein, mit dem Heilungswirken der Existenz- Healing in eine Berührung zu kommen. Healing ist keine zu erlernende Technik, sondern eine Energiekommunikation, durch die unsere Verbindung zu den inneren Strukturen des Lebens wieder hergestellt wird. Die verstärkte Ausstrahlung einer neuen Energiequalität auf die Erde bietet jedem von uns die Chance zur Bewusstseinserweiterung und heilender Energietransformation.

Mein Seminarangebot dient der Rückverbindung zu den Potenzialen der immateriellen Lebenswirklichkeit, der Unterstützung und Orientierung Deiner Lebensreise bzw. Deines Lebensprozesses.

Sie ist kein Ersatz für ärztliche, heilpraktische, alternativmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung.